Stabilität über Allem

Ein toller Onlineshop, eine schöne Homepage, die Warenwirtschaft mit den größten Möglichkeiten. All diese Dinge haben aber nur dann Nutzen für uns, wenn sie eines machen: Funktionieren.

Aus diesem Grund arbeiten wir nur mit mehrfach geprüfter, auch in der Praxis erprobter Hard- und Software. Durch unsere Philosophie, IT-Systeme zu nutzen, statt zu entwickeln, werden alle unsere Tools schon von anderen Anwendern genutzt und es gibt Erfahrungswerte, die uns im Problemfall schnell weiterhelfen können.

Um im Worst-Case schnell reagieren zu können, sichern wir natürlich auch alle relevanten Programme und Inhalte. So kann uns ein Virus, Erpressungssoftware und selbst ein Brand nur bedingt etwas anhaben.

Nur ein funktionierendes System, ist ein Gutes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.